Meister

Ismet Himmet praktiziert seit seiner Kindheit Kampfkünste. Nachdem er in China mehrere Jahre bei verschiedenen Meistern trainierte und schließlich zum Schüler von Wudang Großmeister You Xuande wurde, erhielt er 2005 den Auftrag, das Wudang Pai in Deutschland zu verbreiten. Kung Fu Köln Ismet HimmetSeit 2010 ist er nach China zurückgekehrt und hat als erster Ausländer in China eine Kung Fu Schule eröffnet. Mit der Gründung von WDP - Wudang Principles verschrieb er sich der Aufgabe das Wudang Pai als lebendige Tradition weiterzuentwickeln. 2012 wurde er unter die 100 wichtigsten Kung Fu Meister Chinas aufgenommen. Er kommt regelmäßig nach Deutschland - und nach Köln - um bei uns zu unterrichten.

 Kung Fu Köln Home


Tel.: 02234 9187694.

Kung Fu +++ Qigong +++ Kampfkunst +++ Bagua +++ Kung Fu Kinder +++

Google